Förderer

Als „Non-Profit-Organisation“ mit besonderer pädagogischer Ausprägung sind viele für die Kinder wertvollen Projekte nur mit der Unterstützung der Kindergartengemeinschaft und weiterer Förderer realisierbar. So freut sich unser Kindergarten immer über zweckgebundene und ungebundene Zuwendungen. Wünsche wie die Erweiterung der Ausstattung in den Gruppen, der Bau eines Lehmofens zum gemeinsamen Brotbacken oder besonders ansprechende und leider kostenintensive Arbeitsmaterialien konnten und können so wahr werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Die Firma Hettich aus Kirchlengern unterstützte uns mit einer großzügigen Spende für die Anschaffung eines Lehmofens. Dieser soll den Außenbereich des Kindergartens bereichern und den Kindern das selbstständige Brot- und Pizzabacken ermöglichen.
2023-05

Die Firma TH Zink GmbH aus Bergen unterstützte uns bei der Umzäunung des Kindergartens. Dank der großzügigen Zuwendung bietet der neue Zaun seither eine schützende Umgebung für die Kinder.
2023-05

Elektrobusche aus Celle unterstütze uns bei der Umzäunung des Kindergartens. Dank der großzügigen Zuwendung bietet der neue Zaun seither eine schützende Umgebung für die Kinder.
2023-05

Durch eine großzügige Unterstützung der SVO Celle bereichert eine PowerStation den Bauwagen der Morgentaugruppe. Seither wird unsere Waldgruppe mit dezentraler Energieversorgung in der dunklen Jahreszeit versorgt.
2023-05

Dank der großzügigen Spende von Allerhand Immobilien konnte der mutwillig abgebrannte Bauwagen unserer Waldgruppe „Morgentau“ in kürzester Zeit durch einen neuen Bauwagen ersetzt werden. Dieser bietet seit Oktober 2022 den Kindern der Waldgruppe einen schützenden Rückzugsort.
2023-05

Dank der großzügigen Spende von Hagebau konnte der mutwillig abgebrannte Bauwagen unserer Waldgruppe „Morgentau“ in kürzester Zeit durch einen neuen Bauwagen ersetzt werden. Dieser bietet seit Oktober 2022 den Kindern der Waldgruppe einen schützenden Rückzugsort.

Hinweis

Aufgezeigt werden Förderer, die uns innerhalb der letzten 12 Monate besonders großzügig unterstützt haben.