FSJler:innen (m/w/d) in Celle gesucht

Wir suchen für unsere Gruppen im Waldorf Kindergarten Celle ab Herbst 2023 interessierte Schulabgänger:innen, die gern ein freiwilliges Soziales Jahr absolvieren möchten.

Wir bieten Dir als Schulabgänger:in ab August 2023 für ein ganzes oder halbes Jahr eine interessante Tätigkeit in unserem 6-gruppigen Kindergarten. Bist Du gerne liebevoll für unsere Kleinsten in der Krippe da, oder tobst lieber mit unserer Waldgruppe über Stock und Stein?

Unsere nette Kindergartengemeinschaft freut sich über Menschen, die mit Freude und Motivation neue Aufgaben angehen und denen ein harmonisches und respektvolles Miteinander am Herzen liegt. Wir bieten Dir wertvolle Berufsorientierung, ein Taschengeld in Höhe von 250 Euro + 50 Euro Fahrtkosten sowie Sozialversicherungsleistungen und spannende Seminare.

Wenn du Teil des Kindergartens sein möchtest,

dann melde dich gern bei Jana Zeising (05141-881190) oder per E-Mail:

Oder schreib uns per Whatsapp:

Was uns ausmacht

Bei uns können Kinder „Kind sein“ und für sich ihre Welt entdecken. Sie dürfen sich in ihrem Wesen angenommen, beschützt und geborgen fühlen und erhalten damit eine gesunde und stärkende Grundlage für ihr weiteres Leben.

In unserem Kindergartenalltag steht die natürliche Bewegung im Vordergrund, drinnen und draußen, und wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige, biologische Ernährung.

In unserer Gemeinschaft kommen Kinder, Mitarbeitende und Eltern zusammen und gehen wertschätzend und bewusst miteinander um. Auf Basis eines natürlichen Miteinander auf Augenhöhe gestalten und entwickeln wir gemeinschaftlich unseren beruflichen Alltag, unsere Pädagogik und die Lebenswirklichkeit der Kinder.