Jahrespraktikant:innen (m/w/d) in Celle gesucht

Wir suchen für unsere Gruppen im Waldorf Kindergarten Celle ab 01.08.2023 mehrere Jahrespraktikant:innen.

In unserem Kindergarten an zwei Standorten erwarten Dich Natur pur, täglich frische Luft und ein nettes Team. Wenn Du Lust auf neue Erfahrungen in einem reformpädagogischen Kindergarten hast, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Unser Kindergarten besteht aus drei Kindergartengruppen, zwei Krippengruppen und einer Waldgruppe im Neustädter Holz.

Die Erzieher:innen legen viel Wert darauf, den Kindern das Gefühl der Geborgenheit zu geben und Vertrauen zu schaffen. Hier können Kinder „Kind sein“ und ihre Welt entdecken. Herzlichkeit wird groß geschrieben. Deshalb wünschen wir uns jemanden mit Herz und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern.

Wenn du Teil des Kindergartens sein möchtest,

dann melde dich gern bei Jana Zeising (05141-881190) oder per E-Mail:

Oder schreib uns per Whatsapp:

Was uns ausmacht

Bei uns können Kinder „Kind sein“ und für sich ihre Welt entdecken. Sie dürfen sich in ihrem Wesen angenommen, beschützt und geborgen fühlen und erhalten damit eine gesunde und stärkende Grundlage für ihr weiteres Leben.

In unserem Kindergartenalltag steht die natürliche Bewegung im Vordergrund, drinnen und draußen, und wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige, biologische Ernährung.

In unserer Gemeinschaft kommen Kinder, Mitarbeitende und Eltern zusammen und gehen wertschätzend und bewusst miteinander um. Auf Basis eines natürlichen Miteinander auf Augenhöhe gestalten und entwickeln wir gemeinschaftlich unseren beruflichen Alltag, unsere Pädagogik und die Lebenswirklichkeit der Kinder.