Leandoo: Anmeldung zum Kindergarten und Hilfestellung bei der Organisation des Kindergartenalltags

Wir freuen uns, dass Sie Teil unserer Kindergartengemeinschaft werden wollen und ihr Kind bei uns anmelden möchten.

Um einen guten Überblick über die Anmeldungen und Termine zu behalten, bitten wir alle interessierten Familien, Leandoo zu nutzen. Sie müssen sich auf der Plattform registrieren und erhalten dann per E-Mail Ihre Zugangsdaten.

MiLeandoo bieten wir den Eltern und Pädagog:innen unseres Kindergartens die Möglichkeit, sich intern auszutauschen und zu informieren. Die Kalenderübersicht zeigt Ferien, Schließzeiten aber auch Feste an. Es werden Speisepläne und Neuigkeiten geteilt und alle Infobriefe und Hintergrundinformationen zum Kindergartenalltag sind per Dokumente jederzeit abrufbar.

Über das eigene Profil können Kinder abgemeldet werden so dass sichergestellt wird, dass die Gruppen entsprechend informiert sind.

Ein Beispieltext zur Einleitung (optional)
Möchten Sie Ihr Kind für folgende Einrichtung anmelden?
Gewünschter Betreuungsumfang
Ein Beispieltext als Formular-Abschluss (optional)

Hinweis

Die Anmeldung via Leandoo ersetzt nicht die Anmeldung über das Kitaportal der Stadt Celle.
Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei unsj.zeising@waldorfkindergarten-celle.de