Sozialassistent:in (m/w/d) in Celle, Teil- oder Vollzeit gesucht

Wir suchen für unser Team im Waldorf Kindergarten Celle ab sofort Sozialassistent:innen.

In unserem Kindergarten an zwei Standorten erwarten neue Kolleg:innen ein junges, aufgeschlossenes, aktives und fröhliches Team mit pädagogischer Entscheidungsfreiheit, das Waldorfpädagogik zeitgemäß lebt und mit Spaß zur Arbeit kommt. 105 Kinder werden in zwei Krippengruppen, 3 Kindergartengruppen und einer Waldkindergarten-Gruppe von uns gut 30 Kolleg:innen begleitet.

Wir bieten Sozialassistent:innen:

• ein Jahresbruttogehalt zwischen 32.900 Euro und 48.240 Euro (Vollzeit Äquivalent) gem. TVöD

• 30 Tage Urlaub und bis zu 4 weiteren Regenerationstagen mit einer verlässlichen Planung

• Kernarbeitszeiten von 8:00 bis 13:00 Uhr bzw. 8:00 bis 16:00 Uhr

• betriebliche Altersversorgung (bAV), JobRad, bezahlte Fortbildungen und vieles mehr

• eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten

• ein wertschätzendes und fröhliches Kollegium und eine engagierte und herzliche Elternschaft

• eine überdurchschnittliche gute und stabile Personalbesetzung

Diese Qualifikation sollten Sozialassistent:innen für einen Job im Waldorf Kindergarten Celle mitbringen:

• Lust auf eine Gemeinschaft, in die sich alle einbringen dürfen und sollen

• Ein Herz am richtigen Fleck & Tatkraft

• Den festen Willen das Kindeswohl zu fördern und zu schützen

• Interesse an der Waldorfpädagogik und Bereitschaft sich fortzubilden

Sie haben Interesse Teil unseres Kollegiums zu werden?

Dann senden Sie uns gern einfach Ihre Bewerbung an:

Oder schreiben Sie uns per Whatsapp:

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Was uns ausmacht

Bei uns können Kinder „Kind sein“ und für sich ihre Welt entdecken. Sie dürfen sich in ihrem Wesen angenommen, beschützt und geborgen fühlen und erhalten damit eine gesunde und stärkende Grundlage für ihr weiteres Leben.

In unserem Kindergartenalltag steht die natürliche Bewegung im Vordergrund, drinnen und draußen, und wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige, biologische Ernährung.

In unserer Gemeinschaft kommen Kinder, Mitarbeitende und Eltern zusammen und gehen wertschätzend und bewusst miteinander um. Auf Basis eines natürlichen Miteinander auf Augenhöhe gestalten und entwickeln wir gemeinschaftlich unseren beruflichen Alltag, unsere Pädagogik und die Lebenswirklichkeit der Kinder.